Freitag, 18. Mai 2012

Was Oma noch wusste... / What Granny knew...

Ich weiss, ich war sehr schweigsam in letzter Zeit, aber durch die Arbeit bin ich leider nicht wirklich zu Basteleien gekommen. Deswegen musste ich mir etwas suchen, dass ich gut nebenbei und immer wieder ein bisschen machen kann. Und das ist es: GRANNY SQUARES
I know, I've been very quiet the past few days. But due to my work I had no time for crafting. Therefore I had to find something, that is possible to do form time to time. And I've found it: GRANNY SQUARES

Ich habe mir vorgenommen, eine Sommerdecke zu häkeln (jawohl, ein Grossprojekt!!), die man verwenden kann wenn es auf dem Balkon immer noch sonnig, aber langsam kühl wird. Dazu habe ich Garn in satten sommerlichen Farben geholt und mich hinter die Nadel gestezt. Die Vorlagen habe ich aus einem Buch, das ich mir vor kurzem geholt habe.
I have decided to crochet a summer blanket (yes, that's an elepahant project), which can be used when the balcony is still sunny, but a chill wind is blowing. For the blanket I have bought some yarn in hot summerish colors and have started right away. The stencils are form a book I have bought recently.

Hier sind die ersten Schritte...
Here are the frist steps...

xoxo

Anna









   





1 Kommentar:

  1. Oha...das ist echt ein Großprojekt. Ich bewundere jeden, der das durchzieht :-)

    AntwortenLöschen

Ja, natürlich freue ich mich über Dein Kommentar! Vielen Dank :o)