Mittwoch, 25. April 2012

Schuhe, Schuhe, Schuhe... ♥

Heute konnte ich nach einer gefüüüüüüüühlten Ewigkeit (ok, es waren etwa 5 Tage...) konnte ich mein Paket bei der Post abholen. Und was war da drin? - Sneakers 


Aber nicht irgendwelche schnödeligen Turnschuhe, sondern welche mit Keilabsatz von "Ash". Ich habe sie schon so häufig in verschiedenen Zeitschriften gesehen und habe mich gleich in sie verliebt. Und nun halte ich sie endlich in den Händen bzw trage sie an den Füssen...

Sie sitzen echt wie angegossen 


Da ich Keilabsätze liebe (sie sind bequem und machen trotzdem grösser...), hoffe ich, dass diese Art Turnschuhe wirklich ein Trend werden und dann auch billiger zu finden sind :o)

Was meint Ihr?

xoxo


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, natürlich freue ich mich über Dein Kommentar! Vielen Dank :o)